Zurück Übersicht3 'alles'

Meine Clowns-Kollegen und Kooperationspartner:

clownduo-croevetten.com: beglücken Menschen mit wunderschöner Clownerie - rampenschweinerei.de: die verrückteste künstlerconvention, die ich kenne! - kinderlachen-schenken.de: Glücksmomente - Initative zugunsten kranker und behinderter Kinder! - tamala-center.de: Hier habe ich Clownerie auf höchstem Niveau erlernt. - entdeck-den-clown.de: Meine kleine Clownschule - Clownerie zum selberlernen. - comedykunst.de: Meine Comedyproduktionen - das-clownduo.de: Mein Clownspartner Hermann Schwarz und ich - www.das-studio3.de: Tanz und Bewegung im Studo3 - und wunderbare Räume, auch für Clownseminare! kiundaikido.de: Ki und Aikido e.V: Hat im Westen Nürnbergs ein wunderbares Dojo - für die höhere Clownskunst meiner Schülerinnen und Schüler ab Stufe 3.